F1 Manager Professional

F1 Manager Professional (1997)

 

F1 Manager Professional wurde 1997 von Software 2000 (inzwischen Pleite) veröffentlicht.

Freigegeben ab 0 Jahre!

Der Manager ist der Nachfolger vom F1 Manager 96, zu dem noch der F1 Pilot Heinz-Harald Frenzen als Berater fungiert hat. Der Nachfolger Besitzt aber nicht die offizielle FIA Lizenz, was (logischerweise) dazu führte, dass alle Namen verfälscht wurden (Statt Michael Schumacher Michael Schuster, Statt Ferrari Farreri, Statt Marabello Malibu usw...) . Das macht aber dem Spielspaß  keinen Abbruch, weil:

 

1. Ist ein Spieleditor eingebaut und man kann das Spiel mit Hexeditor verändern

2.Es viele Fans und Modder gibt, die das Spiel aktuell halten (siehe www.rtm-base.de)

3.Ein Converter eingebaut ist, mit den man die Daten des Vorgängerers in F1Pro einbauen kann.

 

Fazit:

Der F1 Manager Pro ist immernoch der Beste F1 Manager, den Software 2000 veröffentlicht hat und der beste überhaupt wegen des hohen Spielspaßes und des Realismus! Empfelung!

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: LENR | Tojin Eye Premium Edition